Karneval2020

Karneval2020 · 25. Februar 2020
Am Karnevalsdienstag verabschieden wir traditionell ab 20.11 Uhr in unserem Vereinslokal "Zur Heide"unser Dreigestirn und den Fastelovvend mit einer kleinen Feier in die Frühlings- und Sommerpause, bevor es im November wieder losgeht. Wir bedanken uns bei allen, die zum Gelingen dieser grandiosen Session beigetragen haben und sich das ganze Jahr auf die jecke Zeit vorbereiten. Wir freuen uns auf Euren Besuch! Lietebösch Alaaf! (us)
Karneval2020 · 24. Februar 2020
Den Höhepunkt des Straßenkarnevals feiern wir natürlich im Aachener Rosenmontagszug, der von unserem Dachverband dem FestAusschuss Aachener Karneval e.V. jährlich perfekt organisiert wird. Mit den Zugnummern 157 und 158 marschiert unsere Fußgruppe (Diesmal unter dem Motto: "Grashüpfer") und fährt unser Gesellschaftswagen mit unserem Dreigestirn im närrischen Lindwurm durch die Straßen unserer Vaterstadt Aachen. Wir freuen uns auf einen jecken Tag bei Kaiserwetter. Lietebösch und Oche...

Karneval2020 · 23. Februar 2020
Trotz Regen, ließen sich viele Jecke nicht davon abhalten unseren Karnevalszug am heutigen Tag zu besuchen. Unser Zug ist soeben planmäßig am Saal Kessel geendet! Vöölmoels Merssi an die Einsatzkräfte aus Polizei NRW Aachen, Deutsches Rotes Kreuz und den Verkehrskadetten der Verkehrswacht Aachen e.V. sowie dem ASEAG Verkehrsbetrieb für diesen reibungslosen heutigen Ablauf. Auch Danke an den Zugleiter Heiko Harms und alle Beteiligten Mitglieder und Zugteilnehmer für ihr Engagement in...
Karneval2020 · 23. Februar 2020
Am Karnevalssonntag startet um 14.30 Uhr der wohl dorfübergreifendste Karnevalszug von Europa; von Oberforstbach geht es ins wohl jeckste Dörp van Europa - Lichtenbusch. Wir freuen uns schon auf alle Zuschauer am Rande des Zugweges. Die Auflösung des Zuges erfolgt am Saal Kessel, wo die große After-Zoch Party nach d'r Zoch mit "Kind und Kegel" startet. Für die gute Musik sorgt DJ Sascha Der Eintritt ist frei! Wir freuen uns auf euren Besuch und wünschen euch völl Pläsier! Lietebösch...

Karneval2020 · 23. Februar 2020
Unser Musikzug begleitet bereits traditionell die Karnevalsmesse der Brander Karnevalisten im "Brander Dom" St. Donatus. Unter der Leitung unseres musikalischen Leiters Heinz Sauer präsentiert unser Musikzug am Karnevalssonntag Fastelovvendsmusik vom Feinsten! Brand und Lietebösch Alaaf! (us)
Karneval2020 · 22. Februar 2020
Mit viel Fastelovvendsmusik von DJ Sascha und einem kleinen karnevalistischen Programm, mit dem Oberforstbacher Männerballett starten wir um 20.11 Uhr in das jecke Karnevalssamstag-Treiben auf dem Saal Kessel. Wir freuen uns auf Euren Besuch beim Prinzenball 2020! Bitte beachten: Veranstaltung AUSVERKAUFT! Lietebösch Alaaf! (us)

Karneval2020 · 21. Februar 2020
Am Karnevalsfreitag machen wir uns auf den Weg in das Richtericher Festzelt, um gemeinsam mit unsereren Richtericher Freunden und Prinz Daniel II. mit seinem extrabekloppten Hofstaat jecken Fastelovvend zu feiern mit im Gepäck ist unsere Tanzabteilung, unser Musikzug, unsere Prinzengarde und unser Dreigestirn 2020. Lietebösch Alaaf! (us)
Karneval2020 · 20. Februar 2020
Am Fettdonnerstag starten wir traditionell mit der Lichtenbuscher und Oberforstbacher Schule in das närrische Treiben der heißen Phase des Fastelovvends. Auftreten werden wir neben den Schulen bei der Gynko Seniorenpflege, dem Walheimer Kindergarten, den Lebenshilfe Werkstätten in Haaren, den Blauen Weibern in der Lützow-Kaserne, bei Kempen-Krause Ingenieurbüro sowie beim KV "De Vennkatze"in Venwegen. Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Tag mit unserer Tanzabteilung, dem Musikzug, der...

Karneval2020 · 19. Februar 2020
Am Mittwoch, 19.02.2020 feiern wir um 20.11 Uhr Kneipenkarneval in unserem Vereinslokal "Zur Heide" in Lichtenbusch gemeinsam mit der KG Oecher Jonge, dem Richtericher Prinzen Daniel II. & Hofstaat sowie mit den Helpe Jonge der KG Friesenrath. Lietebösch Alaaf! (us)
Karneval2020 · 17. Februar 2020
Am Montag, 17.02.2020 starten wir in die letzte Woche und somit heiße Phase des Fastelovvends. Wir freuen uns auf einen schönen Abend bei den Aachener Stadtreitern in der Albert-Vahle Halle. Allen Prinzen und Dreigestirnen einen "Guten Ritt"! Lietebösch Alaaf! (us)

Mehr anzeigen

"Lietebösch ... et jeckste Dörp van Europa!"

www.kg-lichtenbusch.de