Session 2021: Et Lieteböscher Fastelovvendshazz krescht!

Grafik: U. Sauer

Liebe Freunde, Gönner und Mitglieder der Karnevalsgesellschaft Grün-Weiss Lichtenbusch,

seit vielen Wochen und Monaten ist die Welt von der Corona-Pandemie betroffen, dies geht natürlich auch nicht spurlos am „jecksten Dörp van Europa“ vorbei. Unser Vereinsleben ist nahezu zum Erliegen gekommen; Versammlungen, das Tanztraining, die Probe des Musikzuges und vieles mehr können nicht stattfinden.

Ausgerechnet vor unserem 5x11 jährigen Vereinsjubiläum wissen wir bereits heute, dass wir unseren geliebten Dorfkarneval nicht so feiern können, wie wir und unsere Gäste es gewohnt sind.

Daher haben sich der Vorstand und die Verantwortlichen für viele Bereiche im Vereinsgeschehen verantwortungsvoll, gemeinsam und schweren Herzens darauf verständigt die Veranstaltungen und Auftritte der Session 2021 auszusetzen.

Die Gesundheit aller steht in diesen Zeiten im Vordergrund!

Adieda, bes 2022 än blievt jesonk!

Lietebösch Alaaf!

Eure Karnevalsgesellschaft Grün-Weiss Lichtenbusch 1966 e.V.

(hs)