· 

Fastelovvendsflashback 8: Fußgruppe in Lichtenbusch und Aachen

Grafik: U. Sauer
Grafik: U. Sauer

Weiter geht es mit unserem  Fastelovvendsflashback.

 

 

Unsere Tanzabteilung, Damen der Prinzengarde, Prinzengardisten, Musiker und Freunde begleiten unseren Prinzenwagen als Fußgruppe im Lichtenbuscher Karnevalszug und Aachener Rosenmontagszug. 

 

Im vergangenen Jahr als Grashüpfer, werden die Kostüme in jedem Jahr liebevoll zu diversen Motti zusammengestellt, genäht, ... .

 

Lustig und lecker -  an unserem Aufstellort wird immer für Wegzehrung gesorgt - im Lichtenbuscher Karnevalszug im vergangenen Jahr durch unseren Busfahrer Markus mit Erbsensuppe und im Aachener Rosenmontagszug Würstchen mit Brötchen durch unseren Prinzengardisten Ralph.

 

Zum Selbstkostenbeitrag kann man gerne jeder in unserer Fußgruppe mitmachen. Infos: fussgruppe@kg-lichtenbusch.de

 

Viel Spaß und Lietebösch Alaaf!

 

Foto: Verein

Event: Rosenmontag Aachen 2020

(us/hs)

Foto 2020
Foto 2020

"Lietebösch ... et jeckste Dörp van Europa!"

www.kg-lichtenbusch.de