Corona: Absage aller Veranstaltungen und Auftritte

Grafik: U. Sauer

Liebe Freunde des Lichtenbuscher Fastelovvends,

als erstes möchten wir Euch ein frohes, gesundes neues Jahr wünschen.

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, lässt uns die Corona-Pandemie nicht los.

Die im Dezember noch bestehende Hoffnung, wenigstens einen Teil der ja eigentlich schon laufenden Session durchführen zu können, findet leider ein trauriges Ende.

Deshalb hat sich unser Vorstand dazu entschlossen, sämtliche Veranstaltungen abzusagen. Dies betrifft alle Saalveranstaltungen sowie den Umzug am Karnevalssonntag,

den Empfang und die Verabschiedung in der Heide und die Fastelovvendsmeijß op Öcher Platt.

Die Entscheidung war schwer vor allem der Tatsache geschuldet, dass sich viele von unseren Mitgliedern schon lange in der Vorbereitung befunden haben.

Für diesen Einsatz möchten wir allen einen großen Dank im Namen der Gesellschaft aussprechen.

Zum Schluss bleibt nur die Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen, damit wir es nochmal krachen lassen können.

Mit karnevalistischem Gruß für den Vorstand

Jörg Boßhammer                      Helmut Kratzke