· 

Aktiventreffen im winterlichen Heidegarten

Da seit einigen Wochen wieder dunkle Corona Wolken am „Lieteböscher“ Karnevalshimmel aufzogen, wurde auf Vorschlag und Initiative unserer Tanzabteilung am 15. Januar 2022 ein Aktiven Treffen im Heidegarten organisiert.

 

Eigentlich sollte an diesem Samstag die Galasitzung mit Proklamation des Dreigestirns stattfinden aber der kleine Virus machte uns alles wieder zu Nichte. So gab es dann doch noch ein kleines Trostpflaster für unsere Mitglieder.

Bei einem leckeren Imbiss und Getränken freute man sich auf ein Wiedersehen mit Freunden und Freundinnen im Heidegarten bei winterlichen Temperaturen und warmer Kleidung. Die Sportlichen unter uns konnten sich beim Eisstockschiessen und Shuffle-Board an ihren Kräften messen.

 

Natürlich fand das ganze unter Berücksichtigung der Coronaregeln und der Zugangsbeschränkungen für die Gastronomie statt.

 

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren für diesen schönen Abend. Ferner gilt ein großes Dankeschön der Familie Laschet und dem ganzen Heide Team für die gute Bewirtung.

 

Zum Schluss bleibt nur noch zu hoffen das wir alle gesund bleiben und das wir unseren so geliebten Karneval bald wieder unbeschwert feiern können. Was uns jetzt noch bleibt ist op dr „Fastelovvend“ e dreijjmoel Lietebösch Alaaf us ze roffe.  (hs)