Mitgliederversammlung mit Ehrungen verdienter Mitglieder

Foto: V. Sauer

Am Donnerstag, den 12.05.2022 fand die diesjährige Mitgliederversammlung der KG Grün-Weiss Lichtenbusch im Vereinslokal des Hotel-Restaurant „Zur Heide“ statt. Nach der Begrüßung durch Präsident Jörg Boßhammer wurde eine Gedenkminute für die verstorbenen Mitglieder unserer Gesellschaft abgehalten.

Im Laufe der Versammlung wurden einige Mitglieder für ihre langjährige Treue zum Verein ausgezeichnet.

Für 11-jährige Treue mit der Vereinsnadel

Beate Schillings-Reichelt, Günther Beckers, Sascha Breuer, Till Kranz.

Für 22-jährige Treue mit der silbernen Vereinsnadel

Jennifer Campo, Axel Kranz, Dieter Torner, Georg Cischatko, Margit Cischatko, Harald Freitag, Marie Gatzweiler, Sarah -Gabriela Geilen, Olaf Gleissner, Marianne Schumacher, Christina Dödtmann, Birgit Gleissner.

Nach einer harmonisch verlaufenen Mitgliederversammlung schloß Präsident Jörg Boßhammer die Versammlung mit einem dreijmoel Lietebösch Alaaf.

(hs)